Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Referenzen

EurothermenResort Bad Schallerbach

Buchungssysteme für „AusZeit das Sauna-Bergdorf“

Das EurothermenResort Bad Schallerbach liegt im schönen oberösterreichischen Hausruckviertel. Das vielfältige Angebot der Therme wurde im Herbst 2015 erweitert. Mit AusZeit das Sauna-Bergdorf wurde eine Entspannungs-Wohlfühloase geschaffen.

Der Name ist Programm. Die dörfliche Idylle kann in der Wilderer Sauna, dem Dirndl Spa und zahlreichen weiteren Attraktionen gelebt werden. Das neue Sauna-Bergdorf besteht aus insgesamt fünf urig ausgestatteten Relax-Chalets mit Luxus Komfortliegen. Um die Auszeit perfekt auszukosten, können zusätzlich Massagen oder Besuche im Salz-Reich gebucht werden.

Die technische Infrastruktur für das Online-Reservierungssystem, das Kassensystem sowie die neuen Infoscreens wurde gemeinsam mit unseren Kooperationspartnern TAC, HKS und Novacom entwickelt.

Über www.eurothermen.at/relax-chalets können Chalet-Liegen, Massagen und Besuche im Salz-Reich gebucht werden. Beim Buchungsvorgang wurde großer Wert auf eine einfache Usability gelegt. Das AusZeit Angebot kann natürlich auch direkt vor Ort gebucht werden.

Ein Infobildschirm im Eingangsbereich zeigt jederzeit den Ist-Stand der gebuchten Liegen an. Sobald ein AusZeit-Besucher, der vorab eine Liege gebucht hat, das neue Sauna-Bergdorf betritt, wird durch das Auslesen des Chip-Datenträgers auf einem Infobildschirm der genaue Standort angezeigt.