Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Referenzen

Primetals

Website Relaunch

Primetals Technologies Limited ist ein weltweit führendes Anlagenbauunternehmen für die Metallindustrie.
Im April 2015 startet Primetals Technologies im Zuge des Joint Ventures einen neuen Webauftritt. Mit der Präsentation des Portfolios, der Presseberichten und der Media Bibliothek zählt der Auftritt als erste digitale Anlaufstelle für Kunden.

Der Fokus des Website Relaunch 2017 lag vor allem bei der Optimierung der technischen Umsetzung und funktionalen Adaptierung.

Zur Optimierung der Implementierung wurde auf das Open Source Content Management System  TYPO3 zurückgegriffen, welches durch hauseigene Plugins speziell an die individuellen Anforderungen von Primetals angepasst worden ist.
Weiters sind sämtliche HTML Templates responsive codiert, um auch auf Smartphones und Tablets gut navigierbar zu sein.