Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Referenzen

Uniport

Website Relaunch

Die Uniport Karriereservice Universität Wien GmbH ist das Karriereservice der Universität Wien. Uniport dient vor allem als Schnittstelle zwischen den Absolventen/innen sowie den Studenten/innen, die kurz vor dem Abschluss stehen, und der Arbeitswelt.

Der Fokus des Website Relaunch 2017 lag vor allem bei der Entwicklung eines modernen und zeitgemäßen Designs und der technischen Neuentwicklung des Webportals.

Das Open Source Content Management System TYPO3 vereinfacht die redaktionelle Wartung und wurde durch hauseigene Plugins speziell auf die Anforderungen von Uniport zugeschnitten.
Sämtliche HTML Templates sind responsive codiert, um auch unterwegs auf mobilen Endgeräten wie Smartphones und Tablets gut navigierbar zu sein.